STUDIO LuPFT

Training für Ihre Gesundheit

ÜBER MICH

Meine Motivation

Während meiner aktiven Zeit im Leistungssport wurden die passiven und aktiven Bewegungssysteme gesundheitlich mehr als üblich belastet. Deshalb habe ich mich umorientiert und mit Fitnesstraining begonnen. Sport fasziniert mich seit jener Zeit nicht zuletzt dadurch, dass ich selbst merkte, wie gut er meinem Körper tut. Dieses Gefühl möchte ich anderen Menschen vermitteln und ihnen ermöglichen den richtigen Weg dorthin zu finden. Mit Hilfe eines ganzheitlichen Gesundheitskonzeptes werde ich den Interessierten Wege aufzeigen, wie sie durch ein gezieltes Fitness- und Gesundheitstraining, eine optimierte Ernährung sowie die nötige Portion an Entspannung ein Mehr an Lebensqualität erreichen. 

Werdegang

Mein Sportlerherz habe ich schon früh in Neuseddin entdeckt und dort insgesamt 10 Jahre Ringen auf Leistungssportniveau betrieben. Später wechselte ich zum Fitness-und Gesundheitstraining. Nach meiner Berufsausbildung war ich berufstätig und verpflichtete mich anschließend für 12 Jahre bei der Bundeswehr.

Um mein Hobby zum Beruf machen zu können, begann ich 1998 mit meiner ersten sportlichen Ausbildung. Das Sport- und Wirtschaftsstudium zum Fitnessfachwirt habe ich 2003 erfolgreich beendet und im Jahr 2004 die Ausbildung zum Lehrer für Mentale Fitness abgeschlossen. Unmittelbar nach dem bestandenen Diplom zum Fitnessökonom im Januar 2008 folgte die Weiterbildung zum Professional Personal-Trainer.

Seit Dezember 2007 bin ich als Personal-Fitness-Trainer für Sie tätig.

Ihr Personal-Fitness-Trainer


Enrico Máhr-Marschner 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos